Sibylle Lück

Charta Unterzeichnung vom 09.07.2022

10. Juli 2022

Am 9. Juli 2022 wurde in Oldenburg durch 16 Institutionen und Organisationen die Charta gezeichnet. Darunter waren die Stadt Oldenburg vertreten durch die Stadträtin Dagmar Sachse sowie zahlreiche Organisationen aus dem medizinischen Bereich.

Eine Besonderheit war die Bekanntgabe des eigenen Oldenburger Brandings „Initiative zur Umsetzung dern Charta und ihrer Handlungsempfehlungen“, sodass zukünftige Veranstaltungen, Projekte und innovative Ideen zur Umsetzung der Charta und ihrer Handlungsempfehlungen in Oldenburg dieses Branding erhalten können.

Unter dem Slogan: „Große Charta-Unterzeichnung in Oldenburg“ verbreitet die Koordinierungsstelle unsere Veranstaltung unter folgendem Link auf ihrer Homepage: https://www.charta-zur-betreuung-sterbender.de/oea_news/grosse-charta-zeichnung-in-oldenburg.html.